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Ihre Website kann ein Mitarbeiter sein, der:
– Rund um die Uhr arbeitet
– Automatisch Kundenanfragen qualifiziert
– Administrative Aufgaben übernimmt
– Ihr Team von repetitiven Aufgaben befreit
– Verkaufsprozesse beschleunigt
Entlasten Sie ihr Team von monotonen Arbeiten und geben Sie ihren Kunden, Klienten oder Patienten die Möglichkeit eine Vielzahl ihrer Anfragen direkt über ihre Webseite beantwortet zu bekommen.
Lernen Sie unseren Ablauf Schritt für Schritt kennen, indem Sie auf die Tabs klicken.
Wir analysieren den aktuellen Stand Ihrer digitalen Infrastruktur: Welche Systeme sind vorhanden? Wo bestehen Engpässe? Welche Funktionen – wie Online-Buchung, digitale Formulare oder Telefonassistenz – lassen sich sinnvoll integrieren oder erweitern?
Auf Basis der Analyse entwickeln wir passgenaue Maßnahmen: Von der Automatisierung wiederkehrender Aufgaben bis zur Entlastung des Empfangs durch neue Kontaktwege. Alles abgestimmt auf Team, Fachbereich und Patientenstruktur.
Wir begleiten die Einführung der digitalen Lösungen Schritt für Schritt. So stellen wir sicher, dass die digitalen Helfer dauerhaft Wirkung zeigen und sich reibungslos in Ihre Abläufe integrieren.
Sichern Sie sich Ihren kostenlosen und unverbindlichen Infrastruktur-Check.
Viele Arztpraxen leiden unter einem strukturellen Fehler: Zu viele Kommunikationswege treffen an einem einzigen Punkt zusammen – der Rezeption.
Ob Patienten vor Ort oder am Telefon – jeder landet bei der Rezeption. Selbst wenn mehrere MFA gleichzeitig arbeiten hilft dies nur bedingt, denn die Anfragen kommen nicht gleichmäßig verteilt, sondern oft gebündelt zu Stoßzeiten.
Das führt zu:
Die Lösung: Verschiedene Wege für verschiedenene Anfragen
Welche Funktionen am meisten entlasten und ob sie voll- oder teilautomatisiert ablaufen sollten, ist von Praxis zu Praxis verschieden. Entscheidend ist, dass Anfragen verteilt statt gestaut werden – damit der Empfang entlastet und der Ablauf ruhiger wird.
Viele Arztpraxen leiden unter einem hausgemachten Problem: zu viele Kommunikationswege treffen an einem einzigen Punkt zusammen – der Rezeption.
Ob Patienten vor Ort oder am Telefon – jeder landet bei der Rezeption. Selbst wenn mehrere MFA gleichzeitig arbeiten hilft dies nur bedingt, denn die Anfragen kommen nicht gleichmäßig verteilt, sondern oft gebündelt zu Stoßzeiten.
Die Lösung: Verschiedene Wege für verschiedenene Anfragen
Welche Funktionen am meisten entlasten und ob sie voll- oder teilautomatisiert ablaufen sollten, ist von Praxis zu Praxis verschieden. Entscheidend ist, dass Anfragen verteilt statt gestaut werden – damit der Empfang entlastet und der Ablauf ruhiger wird.
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